Retrack Germany GmbH

Retrack Germany GmbH

Die Retrack Germany GmbH ist das hauseigene EVU des Hamburger Traditionsunternehmens VTG AG und ist aus der ehemaligen Unternehmung Bräunert Eisenbahnverkehr gewachsen.

Durch diese Verbindung bieten wir unseren Kunden nicht nur den zuverlässigen Transport ihrer Waren, sondern auch spezielle Lösungen im Bereich Wagonvermietung, Instandhaltung und Spedition.

Mehr als 50 Mitarbeiter in Verbindung mit unseren vielfältigen Partnerschaften und ausländischen Standorten sowie dem slowakischen Schwesterunternehmen „Retrack Slovakia“ bieten europaweite, individuelle Transportlösungen für nahezu alle Produkte im Mineralöl-, Autotransport-, Agrar- , Intermodal- und Gefahrgutbereich an. Unsere Leitstelle in Hamburg ist 24/7 besetzt, um den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Seit dem Jahr 2020 setzen wir neben unseren langjährigen und zuverlässigen Partnerschaften mit Dienstleistern für Triebfahrzeugführer ebenfalls auf eigene fahrende Personale und deren Weiterbildung. Durch die Nutzung moderner Triebfahrzeuge erreichen die Waren sicher und pünktlich ihr Ziel. Hohe Sicherheitsstandards gehören für uns genauso zum Geschäft, wie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.

Wir folgen dabei der Vision „Connecting Worlds With Mobile Infrastructure“ von VTG und verbinden Europa im Güterverkehr auch in diesen schwierigen Zeiten zuverlässig und flexibel. Unser Augenmerk liegt hierbei auf digitalisierten Lösungen, um den Service für unsere Kunden stetig zu verbessern. Für die Zukunft haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Schienengüterverkehr noch attraktiver und umweltfreundlicher zu gestalten. Ein unkomplizierter Zugang zur Eisenbahn und ihrer Infrastruktur wird mehr Güter von der Straße auf die Schiene bringen.

Kontakt

Retrack Germany GmbH

Nagelsweg 34
20097 Hamburg
Deutschland

E-Mail:remco.vanstaaijeren@vtg.com
Telefon:+49 (0)174 1610077
Telefax:
Website: www.vtg.de