Weihnachtsgruß der Verbände NEE und mofair

17.12.2021

Ein in vielerlei Hinsicht turbulentes und an Wendungen reiches Jahr 2021 liegt hinter uns: Corona mit immer neuen Wellen, aber auch die breite Verfügbarkeit von Impfstoff, ein Schneechaos auf den Schienen im Frühjahr, aber auch ein Sommer, der Reisen ermöglichte, ein langer Wahlkampf, aber auch eine schnelle Findung der jetzigen Ampel-Koalition. Auf eines war aber immer Verlass: Dass die Schienengüter- und -personenbahnen alles in ihrer Macht Stehende taten, um ihre Fracht und Fahrgäste so sicher, schnell und komfortabel wie nur möglich an ihr Ziel zu bringen – und das auch im Jahr 2022 wieder tun werden.

Wir wünschen Ihnen in diesem Sinne frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start in das neue Jahr,

bleiben Sie und Ihre Lieben gesund,

die Teams der Geschäftsstellen von

NEE und mofair