Lok-Partner Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Bereits im Jahre 2014 haben wir den Bedarf an Triebfahrzeugführern besonders im Sonderreisezugverkehr erkannt. Immer mehr Anfragen erreichten uns, so dass wir dann im Jahr 2016 die Lok-Partner GmbH & Co. KG ins Leben riefen, welche heute über eine gültige und unbefristete Arbeitnehmerüberlassungsurkunde verfügt. Des Weiteren konnten wir uns Ende 2018 durch das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) als Ausbildungs- und Prüfungsbetrieb zertifizieren lassen.

Mit dem Unternehmen Lok-Partner Betriebsgesellschaft mbH & Co.KG haben wir eine weitere klaffende Lücke für den Dienstleistungsmarkt geschlossen. Dabei bieten wir die Übernahme kompletter Zugleistungen im Personen- und Güterverkehr innerhalb Deutschlands an.

Kontakt

Lok-Partner Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Müllensiefenring 14 / Büroadresse: Hörder Straße 4
58455 Witten
Deutschland

E-Mail:info@lok-partner.de
Telefon:+49 (0) 2302 589 6819
Telefax:
Website: www.lok-partner.de